Trainingszeit und Ort...

Nach langem Suchen haben wir ihn gefunden, unseren Trainingsraum: den Saal des Hotels "Schützenhof" in Gütersloh (Friedrichsdorf).
Dank des Hoteliers Heiner Niermann und seinem netten Team haben die "Swinging Heels" dort seit Oktober 2011 ein "Zuhause".

Hotel Schützenhof in Gütersloh (Friedrichsdorf)


Wir treffen uns dort jeden Donnerstag von 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr

um zusammen neue Tänze zu lernen oder bereits Erlerntes zu üben,
aber auch um gemeinsam viel Spaß zu haben.


18.00 Uhr bis 19.00 Uhr - Training Beginner      
19.00 Uhr bis 21.00 Uhr - Training Intermediate


Ihr möchtet uns besuchen, euch einfach mal alles anschauen oder mitmachen?

Dann kommt doch einfach mal an einem unserer Trainingsabende vorbei. Gäste sind in unseren Gruppen immer herzlich Willkommen, denn unsere Gruppen sind offen für jedermann, egal ob jung oder alt, Anfänger oder Profi. Gerne helfen wir allen Einsteigern, die bei uns Line Dance kennen lernen wollen, aber genauso freuen wir uns auch darüber, von anderen Line Dancern Neues zu lernen und gemeinsam zu tanzen. Die genaue Adresse findet ihr rechts im Infokasten.

Hier findet ihr uns:

Saal im Hotel Restaurant "Schützenhof"
Brackweder Str. 7
33335 Gütersloh (Friedrichsdorf)

Für eure Anfahrt gibt es unten eine Online-Karte mit der Möglichkeit zur Routenplanung. Parkplätze findet ihr u.a. direkt im Hof des Hotels (schmale Einfahrt zwischen Hotel und Nachbarhaus), aber auch in der unmittelbaren Nachbarschaft (für unseren Parkplatzplan hier klicken)


Wenn ihr die Routenplanung nutzen möchtet, tragt oben bei "Startadresse" einfach eine Adresse eurer Wahl ein (Strasse Hausnummer PLZ Ort). Nach einem Klick auf "Route berechnen" wird in der Karte die Route farbig eingezeichnet und unterhalb der Karte die Routenbeschreibung ausgegeben.